Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

Ups.

Ich hab lang nicht mehr geschrieben:/

Naja, fang ich mich bei Sonntag an:D
Konfi von meiner Freundin war toooll

Montag war ich krank, hab viel an meiner Geshcichte geschrieben.

Dienstag war..Konfi-unterricht:D Letztes Mal.

Mittwoch war scheiße. Hab Anschiss und ne 6 von meiner Mathelehrerin bekommen, weil cih sie angeblich nachgeäfft hätte. Hab cih nicht oO

Dann Donnerstag. Fieber und Erkältung. Wieder krank. Scheiß Tag.

Und heute:D
Wieder krank, Schulfest verpasst8-)

Naja mir gehts wieder gut.

Ja das wars erstmal:D

Grüße,
Anni
8.5.09 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

G00DIES.

Anka Anni Älex

Die Anni.

Anni, ist mein Name und neben dem Fotografieren und Freunde treffen blogge ich neuerdings in der Goodies-gemeinschaft. Mehr über die Anni?

Freundschaften


Bitte selber hochladen ..

Affilates =)